Gemeinschaftsregeln

Bitte keine Signatur/Wunschlinks mehr klicken denn sonst ist der Freidshin für diesen Tag weg und man müßte die fehlden Dshins sonst drauflegen bei der Spende.Jeden Tag wird auf den Benutzernamen des aktuellen Tages geklickt und durch den Link landet man auf den Wunsch desjenigen welchen von Dshini 1 Dshin gutgeschrieben wird (wie bei Signaturklick auch, nur das dieser Dhins gleich auf Wunsch landet) und man spendet dieser Person 30 Dhins. Sollte man also mal länger nicht online sein lassen sich offene Spenden nachholen (dann aber 38 Dshins) indem man auf die User klickt die nachgespendet werden müssen wo man nicht online war. Wann man zuletzt online war bzw. wem man schon gespendet hat sieht man im Kontoaszug unten in der Leiste wo der gelbe Dshin ist. Der User der bespendet wurde sieht in seinem Spendenauszug wer ihm gespendet hat. Bei Urlaub mach ich Ausnahme und es müssen nur 30 Dshin nach - oder vorgespendet werden, soll aber nicht die Norm sein denn es ist sonst eine Ungerechtverteilung wenn man z.b. dauernd "Urlaub" nimmt.

Sinn einer Gemeinschaft ist ein vertrauenvolles Miteinander, sollte also jemand gegen die Regeln verstossen wird er ausgeschlossen.Bei Abwesenheit wg. Urlaub oder a. Gründe warum man sich nicht einloggen wird könnte man vorher Bescheid geben.

Bei Fragen/Problemen kontaktiert mich, sollte ich länger OFF sein dann könnt ihr euch auch an Nutzer tinchendinera wenden.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!